Unsere Empfehlungen - Ranum-Bavaria bild

Beginn:  9.00 - 17.00 Uhr
Kosten:  130,00 € inkl. Skript und Verpflegung

Chakren sind Energiezentren, die unseren Körper mit Lebensenergie versorgen. Durch die Chakras wird frische Energie eingezogen und alte, verbrauchte nach außen abgegeben.
Sind die Chakren in Harmonie, wird der Körper optimal mit Energie versorgt und ist energetisch gesund. In den Kursen wird intensiv mit den einzelnen Chakren gearbeitet und sie lernen Anwendungen, um sie wieder auszugleichen und zu aktivieren.

Inhalt:

  • Übungen zur Wahrnehmung der Chakras
  • Aktivierung der Chakras mit Heilsteinen
  • Meditationsreise zum ChakraMittagspause
  • Chakra und Pflanzen
  • Duftmeditation mit Räuchern

Termine: 
...Termine werden noch bekanntgegeben!

- Beginn: 9.30 Uhr – 17.00 Uhr
Kosten: 140,00 Euro inkl. Skript und Verpflegung

Termine:
Sonntag, 20.04.2019

Einführung in das Räuchern
- Grundausstattung
- Grundlagen der Geruchs- u. Aromalehre
- Duft- und Ritualarbeit

Sie können das Seminar auch für eine Gruppe bei Ihnen vor Ort buchen.
Weitere Informationen hierzu auf Anfrage.


- Beginn: 9.00 - 18.00 Uhr
Termine:
...Termine werden noch bekanntgegeben

Einführung in die Arbeit mit der Muttertrommel
- Räucherkunde
- Wirkung und Anwendung von Steinkreisen
- Trommeln mit der Muttertrommel

Sie können das Seminar auch für eine Gruppe bei Ihnen vor Ort buchen.
Weitere Informationen hierzu auf Anfrage.


Zu meiner Person: Ich heisse Doris Eisner, bin am 1.3.1964 geboren und habe 3 Kinder. 2004 habe ich meine erste Reikieinweihung bekommen. Seitdem gehe ich mit Freude im Herzen und mit viel Engagement meinen Reikiweg. Der Weg führte durch viele Höhen und Tiefen, die ich dank Reiki aber sehr gut meistern konnte. 2010 wurde ich dann als Lehrer eingeweiht. Es folgte 2011 eine Ausbildung als Heiler. 2012 eine Ausbildung zum psychologischen Berate
r, seit Mai 2015 Heilpraktiker für Psychotherapie. Weiterbildung ist Entwicklung, deshalb gefällt es mir, immer wieder Neues zu lernen
Weiterbildung ist für mich ein Muss, deshalb folgten Seminare in Hypnose,
Psychokinesologie, Phytotherapie, Schüssler-Salze, Santhana Sai Sanjeevini usw. Ganz wichtig für mich ist aber, den Menschen mit Herz so anzunehmen wie er ist!!


- Geschichte von Reiki und Reikilebensregeln
- Wirkungen von Reiki
- Grundpositionen und Arbeiten in der Praxis
- Aura und Chakrenlehre
- Verschiedene Atemübungen und Meditationen
- Selbsterfahrung
- Reikieinweihungen


- Reiki-Symbole
- Arbeiten mit den Symbolen
- Arbeiten mit Chakren und Aura
- Affirmationen
- Schattenintegration und inneres Kind
- Selbsterfahrung
- Die Kraft des Gebetes
Sie können die Reiki-Ausbildungen auch für eine Gruppe bei Ihnen vor Ort buchen. Auch bieten wir die Ausbildungen auch als Einzelausbildung an.
Preise und Termine hierzu auf Anfrage.



Preise und Termine auf Anfrage!